3. OPEN AIR FESTIVAL DER ABSTRAKTEN MALEREI FÜR KINDER 2022

Berlin___ 12. - 16. September 2022
Lernwerksatt Museum.

Ein soziales Projekt mit: Roter Baum Berlin, das aus der Zusammenarbeit zwischen den Lernwerkstätten Literatur- und Theaterwerkstatt, Lernwerkstatt Kochen "Kümmelküche", Lernwerkstatt Natur, Lernwerkstatt Zauberhafte Physik, Klingendes Museum und der Lernwerkstatt Museum besteht. .

2. OPEN AIR FESTIVAL DER ABSTRAKTEN MALEREI FÜR KINDER 2021

Berlin___ 9. - 13. August 2021
Lernwerksatt Museum.

Ein soziales Projekt der Lichtburg-Stiftung, das aus der Zusammenarbeit zwischen den Lernwerkstätten Literatur- und Theaterwerkstatt, Lernwerkstatt Kochen "Kümmelküche", Lernwerkstatt Natur, Lernwerkstatt Zauberhafte Physik und der Lernwerkstatt Museum besteht. .

OPEN AIR FESTIVAL DER ABSTRAKTEN MALEREI FÜR KINDER 2020

Berlin___ 6. - 10. Juli 2020
Lernwerksatt Museum.

Ein soziales Projekt der Lichtburg-Stiftung, das aus der Zusammenarbeit zwischen den Lernwerkstätten Literatur- und Theaterwerkstatt, Lernwerkstatt Kochen "Kümmelküche" und der Lernwerkstatt Museum besteht. .

ZEIT DANACH _ ZEIT DAVOR

Berlin___19_02_2019
Lernwerksatt Museum.

In Kooperation mit der Lernwerkstatt Kochen "Kümmelküche", der Literatur- und Theaterwerkstatt und der Werkstatt Junge Lichtburg präsentiert die LERNWERKSTATT MUSEUM ihre Sammlung "Zeit danach _ Zeit davor".

Die Ausstellung umfasst Werke von Malern im Alter von 5 bis 80 Jahre.